Montag, 2. Juli 2012

Wo sind die Frösche hin?



Mal wieder ein Bildchen vom Teich.
Nach den sehr heissen Tagen hat es geregnet.





Hier noch von der anderen Seite.
Neu haben wir eine Belüftungsanlage im Teich, so werden sich die Algen nicht mehr stark vermehren.



Die Seerosen blühen wunderschön und zahlreich.
Oft sind 6 Blüten offen.



Diese Gesellen fühlen sich sehr wohl, die Weinbergschnecke.



Climber Paul blüht toll.



Leider sind alle Frösche ausgezogen.
Plötzlich war da nur noch ein einziger Frosch.
Dann, als wir die Belüftungsanlage montiert haben, ist auch der letzte Frosch ausgezogen.
Ich weiss dass die Frösche bewegtes Wasser meiden, aber es ist nur an kleiner Stelle bewegt und ausserdem war davor schon nur noch ein Tier auffindbar.



1 Kommentar:

Trudy hat gesagt…

Wunderschön der Teich mit dem Kies und den Seerosen. Ein Augenschmaus. Dass du bei solch einem Garten überhaupt in die Ferien fährst..

Inzwischen habe ich noch von jemandem gehört, die Werbung kriegt. Wenn es so weiter geht, werden wir uns wohl alle bald mit dem verzerrten Wort abfinden müssen.
Herzliche Grüsse, Trudy
(das da unten ist wieder mal ÜBERHAUPT nicht lesbar...)
ich höre mal mit Ton :-)
geht nicht...